Unsere Mitarbeitenden-Vorstellung

Hallo!

Ich bin Caroline und habe ab September 2020 ein dreimonatiges Praktikum im Jugendtreff Sit Down gemacht. Nach ein paar Wochen habe ich angefangen, an zwei Tagen der Woche auch im StadtTeilLaden zu arbeiten.

Seit November 2020 bin ich im StadtTeilLaden festangestellt und arbeite hier an zwei Tagen der Woche. Zu meinen Aufgaben gehören das Initiieren von Bürgerbeteiligung und Projekten.

In meiner Freizeit treffe ich mit viel mit Freunden, gehe auf Konzerte und reise gerne. Außerdem probiere ich gerne mal an kreativen Dingen wie sticken, malen oder Makramé, was mal mehr und mal weniger gut funktioniert (;

Ab April werde ich anfangen, Soziale Arbeit an der Fachhochschule Dortmund zu studieren. Gleichzeitig werde ich im StadtTeilLaden weiterarbeiten.

Ich freue mich sehr, weiterhin die Projekte mit zu begleiten und darauf, bald wieder mehr Gesichter im StadtTeilLaden zu sehen! (:

Zurück nach oben