Sommerfest

Der Verein Leben im Stadtteil e.V. möchte sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfer_innen, die die Vereinsarbeit bereichern, bedanken. Dazu laden wir herzlich am 04.07.2017 von 16 bis 19 Uhr auf dem Johannes –  Kirchplatz zu einem Sommerfest ein. Herzlich Willkommen sind natürlich auch alle Besucher_innen des StadtTeilLadens, die Kinder und Jugendlichen aus dem Jugendtreff Sit Down, Nachbarn und Menschen aus dem Stadtteil Bochum Grumme. Neben leckerem Essen und Trinken stehen vor allem gute Unterhaltungen, Austausch und das Kennenlernen auf dem Programm. Für die Kinder unter uns wird eine Hüpfburg aufgebaut. Das  Sommerfest steht ganz  unter dem Motto: Bring einen vollen Teller, eine volle Flasche und gute Laune mit. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn sie etwas zu unserem bunten Buffet beisteuern würden.

Wenn Sie noch Ideen haben und sich aktiv an dem Sommerfest einbringen möchten, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung!

Zurück nach oben