Rückblick Osteressen

Gestern kochte zum zweiten Mal der Jugendtreff Sit Down für die BürgerInnen aus Grumme. Gegen 15 Uhr kamen bereits unsere fleißigen Kücherhelfer Sorya, Alain und Emely. Gemeinsam wurde geschnippelt gebraten und abgeschmeckt um 17 Uhr war es dann endlich soweit und un12903587_1116150435082525_479533078_osere Gäste standen vor der Tür. Diese wurden herzlich empfangen und zu Ihrem Platz begleitet.  Kurz danach begann das Essen, es gab als Vorspeise eine Bruschetta gefolgt von italienischer Hähnchenbrust mit Tagliatelle und Salat, für die Vegetarier gab es Zucchinischiffchen mit Tagliatelle und Salat. Zum krönenden Abschluss gab es warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis. Nach dem Essen gingen unsere Gäste hoffentlich satt und zufrieden nach Hause.

Wir freuen 12903881_1116150455082523_1475920913_ouns schon auf den Herbst, wenn die nächste Küchenschlacht wieder startet!

Zurück nach oben