Rückblick Osteressen

Gestern ging unser berühmtes Osteressen im Jugendtreff Sit Down  in die fünfte Runde.  Die Bürger_innen aus Grumme ließen es sich so richtig gut gehen. Mithilfe der vielen Helfer_innen und des Teams wurde ein drei Gänge Menü gezaubert, welches alle Gäste begeisterte.

Als Vorspeise wurde Tabouleh, ein Libanesischer Salat mit  Bulgur , Tomaten , Gurke und Lauchzwiebeln serviert. Danach gab es Schweinefilet gefüllt mit Pflaumen und Äpfeln als Beilage gab es dazu  Reis und Soße.  Zum krönenden Abschluss wurde man mit einem Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern und Vanilleeis verwöhnt.

Danach kugelten die Bewohner_innen allem Anschein nach glücklich und zufrieden nach Hause.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, das nächste Essen findet traditionell in den Herbstferien statt. Den genauen Termin geben wir hier rechtzeitig bekannt.

 

Zurück nach oben