Neuer Mitarbeiter

Hallöchen, mein Name ist Joshi und ich bin 18 Jahre alt.

Ich habe kürzlich meinen Bundesfreiwilligendienst im Jugendtreff Sit Down begonnen und bin gespannt was mich hier in der kommenden Zeit noch erwartet. Bisher kann ich nur sagen, dass es genauso gut ist wie ich es mir vorgestellt habe. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden wie zum Beispiel auf Festivals gehen oder auch mal an der Playstation entspannen.

Nachdem ich konfirmiert wurde war ich noch eine zeitlang im Gemeindezentrum als Teamer tätig, wo ich viel Spaß an der Arbeit mit anderen Jugendlichen hatte. Dadurch wollte ich nach meinem Abitur gerne wieder etwas in die Richtung machen und so bin ich dann auch schnell auf den Jugendtreff Sit Down gestoßen. Nachdem ich einmal für einen kleinen Einblick hier war, war für mich sehr schnell klar, dass dies mit seiner herzlichen und offenen Art genau meinen Idealvorstellungen entsprach. Darum war ich sehr froh zu erfahren hier anfangen zu dürfen.

Ich denke, dass ich hier eine schöne Zeit haben werde bei der ich einiges lernen und erleben kann und auch viele neue Kontakte knüpfen kann.

Zurück nach oben