Ins Schwarze Licht getaucht

Seit letzter Woche Freitag tauchen unsere Kinder und Jugendliche wieder in die bunte Welt des Theaters ein. Dieses Mal dreht sich das Thema komplett um das Schwarzlicht. Wie auf unserem Titelbild zu sehen ist, kann man mithilfe von Schwarzlicht tolle Effekte erzielen. Das Ganze wird am 12.7.19 im Jugendtreff präsentiert.

Das komplette Theaterstück wird von den Kindern und Jugendlichen selber geschrieben und mithilfe unserer Theaterpädagogin Andrea Wittig eingeübt. Wir sind schon alle sehr gespannt auf das Ergebnis.

Wenn Ihr noch den Wunsch habt, selber mitzuspielen/ mitzuwirken ist es aktuell noch möglich mitzumachen, wir proben , schreiben und basteln aktuell jeden Freitag in der Zeit von 16 – 19 Uhr. Kommt einfach vorbei , wir freuen uns auf euch.

 

Zurück nach oben