Generationenwechsel im Leben im Stadtteil e.V.

In seiner Mitgliederversammlung am 16.11.2021 hat unser Verein Leben im Stadtteil e.V. einen neuen Vorstand gewählt. Nach jahrzehntelanger Vorstandsarbeit übergeben Edeltraud Drees, Volker Rottmann und Friedhelm Lemm die Vorstandstätigkeit in die Hände von Simone Dorner (Vorsitzende), Dorte Huneke-Nollmann (stv. Vorsitzende) und Lutz Kienle (Kassenwart).

Wir danken dem scheidenden Vorstand sehr herzlich  für sein außergewöhnliches Engagement, seinen langen Atem und Durchhaltevermögen und seiner Bereitschaft dem Verein auch weiterhin unterstützend zur Seite zu stehen.

Sehr herzlich begrüßen wir Simone Dorner, Dorte Huneke-Nollmann und Lutz Kienle, die dem Verein über seine Quartiersarbeit bereits jetzt schon stark verbunden sind!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!!!

Zurück nach oben