Frühjahrsmodenschau von Zuhause Alt Werden ein voller Erfolg

Am heutigen Montag, den 03.04.2017 hatten viele Grummer_innen wieder die Möglichkeit die neusten Modetrends von MaRi Moden zu begutachten.
In gemütlicher Atmosphäre des StadtTeilLadens Bochum-Grumme haben sich zahlreiche Besucher_innen von den farbenfrohen Kleidungsstücken inspirieren lassen. Nachdem einige schicke Oberteile von den engagierten Freizeitmodels vorgeführt wurden, konnten auch die Zuschauer_innen ihre favorisierten Kleider anprobieren und käuflich erwerben.

Durch die tatkräfige Unterstützung der Caféfrauen des Stadtteilcafés wurde auch mit süßen Kleinigkeiten für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.
Schlussendlich sind sowohl die Organisatoren von „Zuhause Alt Werden“ als auch die Mitarbeiterinnen von MaRi Moden und die Gäste zufrieden nach Hause gefahren. Wir freuen uns auf die Herbst- und Winterkollektion, die im Spätsommer bei der nächsten Modenschau präsentiert wird.

Zurück nach oben