Es wird gehüpft….

Wir freuen uns besonders, dass die Kinder im Jugendtreff Sit Down Ihr Ziel endlich erreicht haben! 🙂

Wie schon einmal von unserer Praktikantin Sabrina berichtet, haben die Kinder die letzten Monate Pluspunkte gesammelt, um sich endlich den Traum von einem großem Trampolin erfüllen zu können. In unseren monatlich stattfindenden KIKO´s ( Kinderkonferenzen) haben die Kinder die Idee gehabt eine Plus – und Minus – Liste einzuführen. Pluspunkte gab es z.B. für die Dinge wie: Spülmaschine ausräumen, Fegen, im Garten helfen oder einen Guten Tag haben. Minuspunkte gab es z.B. dafür wenn man sein Bastelzeug nicht weggeräumt hat. Die Kinder haben die letzten Monate fleißig gesammelt und so die magischen 200 Pluspunkte erreicht, sodass wir nun endlich ein neues Trampolin im Garten haben.

Wir freuen uns total, dass wir den Kindern Ihren Wunsch erfüllen konnten und nun bei bestem Wetter um die Wette hüpfen können. 🙂

Den genauen Bericht über unsere KIKO´s können sie hier nachlesen.

Zurück nach oben