Ausgezeichnet!!!

Unsere langjährig ehrenamtlich tätige Mitarbeiterin Renate Bühner wurde bei der Feierstunde im Rathaus für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement geehrt!

Sie ist bereits seit 15 Jahren in der Frauenhilfe der Evangelischen Johanneskirche ehrenamtlich aktiv und seit über 20 Jahren die ,,gute Fee“ beim jährlich stattfindenden Stadt-Teil-Fest.

Darüber hinaus ist sie seit über sechs Jahren für den StadtTeilLaden aktiv, engagiert sich im Projekt

,,Zuhause Alt Werden“ und leitet das Eltern-Kind-Café, welches montags in der Zeit von

10:00 – 12:00 Uhr stattfindet.

Frau Bühner ist mit viel Herz für die ehrenamtliche Arbeit dabei und blüht durch die Kinder richtig auf, wie sie sagt!

Frau Bühner ist eine von insgesamt 26 Bochumer Ehrenamtler_innen, die aus vielen hundert Vorschlägen von den Bezirksbürgermeister_innen zur Ehrung auserwählt wurden.

Am Tag der Ehrung waren verschiedene Gruppen im Rathaus vertreten.

Darunter waren Sportvereine, Student_innen, sowie jüngere und ältere….

Auch wir vom StadtTeilLaden bedanken uns und gratulieren unserer langjährigen und treuen ehrenamtlichen Mitarbeiterin Renate Bühner!

Zurück nach oben