Airhockey

Wir haben ein neues Highlight bei uns im Jugendtreff. Dank einer großzügigen Spende und den Einnahmen unseres letzten Osteressens war es uns endlich möglich einen  Airhockey anzuschaffen. Dieser wurde Donnerstag unter viel Begeisterung in Empfang genommen . Die Kinder haben sich total gefreut und den Airhockey direkt durch mehrere Partien eingeweiht. Beim Airhockey wird ein flacher Ball (Puk) durch Luftströme zwischen den beiden Spielseiten hin und her gestoßen. Die Aufgabe der Spieler_innen ist es den Puk ins gegnerische Tor zu schießen.

Da unser alter Billardtisch leider nach jahrelange täglicher Nutzung in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, fanden wir durch den Airhockey einen super Ersatz im Sit Down. Da sich viele Kinder einen Airhockey gewünscht hatten, freuen wir uns besonders, dass wir diesen Wunsch erfüllen konnten.

Wir freuen uns schon darauf mit euch zahlreiche Runden Airhockey zu spielen und kommende Wochen ein Turnier zu starten.

 

Zurück nach oben